Startseite
download
FAQ
Privat
Musik

1) STARFLIPPER läuft nicht unter Windoof 8 und ähnlichen Dilletanten-Betriebs-Systemen !
  Und wird es auch niemals tun. Ich bin es leid, irgend einem Ami-Schrott-System hinterher zu
  programmieren, nur weil Mickersoft mal wieder alle Kompalitität über Bord geschmissen hat.
  Im Übrigen finde ich, dass die Ärsche von Bill Gates, Steve Ballmer und Compagnions schon fett
  genug sind.

2) Bei Grafikfehlern oder “Hängen”: zunächst die minimale Auflösung (1024x768x16)
  mit ‘setup.exe’ einstellen. Deine Grafikkarte muss min. 16 MB Video-RAM haben.
  Besser sind 32 MB.

Magen-Darm-Probleme (Sodbrennen, Reizdarm) ? Hautprobleme ? Herzschmerzen ?
Nervös ? Schlafstörungen ? Sehstörungen ? Lichtempfindlich ? Depressionen ? 
Muskelrheuma ? Gelenk- und Sehnenschmerzen ? Nierenschmerzen ?
www.jodkrank.de